NEWBORN

 

In den ersten 10 Lebenstagen haben die Neugeboren einen ganz speziellen Zauber. Diesen gilt es einzufangen und zu bewahren.

 

In dieser Zeit sind die Kleinen noch ganz entspannt und verschlafen und wir können sie in vielen schönen Posen fotografieren.

Besonders wichtig sind mir dabei viele Details - Hände, Füßchen, Nase, Ohren, Wimpern, Mund, ... Dinge, die sich rasant schnell verändern, auch wenn man sich das anfangs nicht vorstellen kann.

 

Sind die Kleinen schon etwas älter, kann es sein, dass sie während des ganzen Shootings wach sind und wir somit die süßen Schlafbilder nicht mehr hinbekommen, die so eine besondere Friedlichkeit ausstrahlen.

 

Deshalb sollten wir bitte unbedingt bereits vor der Geburt einen Termin unverbindlich reservieren, den wir dann anpassen, sobald das Baby da ist und Ihr Euch alle aneinander gewöhnt habt.

1/33