Verena Hoffmann | ENNA FOTOGRAFIE - Über mich

Hallo, ich bin ENNA!

 

Den Namen habe ich mir als Kind selbst gegeben und er ist mir bis heute geblieben - zumindest bei den Menschen, die mir und denen ich am Herzen liege.



Als gebürtiges Münchner Kindl wohne ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt.

Und ich hab den schönsten Beruf der Welt!!

 

Als gelernte Babyfotografin kann ich alle meine Leidenschaften miteinander verbinden ...

 

                                                       Babys & Kinder,

                                                       fotografieren und

                                                       die Natur genießen

 

Kinder sind so wunderbar unvoreingenommen und verdammt ehrlich - das liebe ich an ihnen.

Schaut man in Kinderaugen, hat man das Gefühl die Tür zu ihrer Seele geöffnet zu haben.

Und genau das versuche ich in meinen Bildern einzufangen. Ich möchte mit meinen Fotos die ganz persönliche Geschichte Eurer Kinder erzählen - von Geburt an, so wie sie eben sind!

 

Welch Ehre, die spannendsten Momente des Lebens festhalten zu dürfen und damit bleibende Erinnerungen für die ganze Familie schaffen zu können - und das ein Leben lang!

Wie sehr mir das Spaß macht, werdet Ihr in meinen Bildern sehen ...

 

Schenkt mir das Vertrauen, EURE besonderen Momente einfangen zu dürfen.

Ich freu mich auf Euch ...

 

Eure
ENNA